Freitag, 10. Juni 2011

Hriob der Biohexer

So! Nachdem ich so viele The Witcher und Bioshock LPs geguckt habe MUSS ich diese Games jetzt auch endlich mal spielen. *g*

Bioshock hatte ich mir damals vor über einem Jahr mal bei Steam geholt aber irgendwie war das da gar nicht mein Fall. Ständig dieses Gebrabbel der Gegner, das ging mir voll auf den Wecker. Außerdem hatte ich da noch nen' alten Rechner und da hat das Spiel ziemlich geruckelt. Jetzt läufts aber wie geschnitten Brot und ich bin schon ziemlich angetan von der ganzen Machart. Was hab ich dabei gelernt? Man muss halt manchmal einfach drauf sein um ein bestimmtes Spiel cool zu finden.

Ich hab mir auch direkt The Witcher bei Steam besorgt und irgendwas um die 15,00 € gezahlt. The Witcher ist echt ein super krass ernsthaftes Rollenspiel für Erwachsene. Ich hab selten so viele unfeine Aussprüche in einem Computerspiel gehört :P Storymäßig ist's bis jetzt auch ziemlich düster irgendwie.

Genug gepostet, jetzt wird gespielt :D
Euer Hriob

Keine Kommentare: